Forex Gewinn Lösung Eau


Thema: Winning Solutions EA-Feedback Zitat von riggsrepair Ich habe nicht viel gesehen hier über WSS (Winning Solutions) und frage mich, wer hat Erfahrung mit diesem. Ich kaufte es und so weit seine macht mich Geld auf meinem Live-Konto. Ich versuche, zurück zu bekommen, was Geld ich vom Springen in Forex-Handel zu früh verloren. Lets versuchen, diese mit tatsächlichen Erfahrungen, nicht Gerüchte oder hier sagen. Vielen Dank für die Eingabe. Ich habe eine 100 wiinning EA, aber dieses ea ist nur gut für große Rechnung, weil ich mit Martingal. Wenn Sie nicht die Kapitalanforderung folgen, die es nicht funktioniert. Jetzt suche ich eine gute Strategie, um nur in 1000 oder 2000 usd zu arbeiten, wenn jedermann ihre gewinnende Strategie teilen kann, die wir diese Strategie zu einem EA bilden können. Zuletzt bearbeitet von Nica 07-04-2010 um 07:46 AM. Begründung: SolicitationSINGLE LICENSE (199 129) 7 Sachverständige. (WSSAT) EA, WSS Doppelhändler (WSSDT) ​​EA, WSS Doppelhändler (WSSAT) EA, WSS Doppelhändler (WSSDT) ​​EA, WSS Pivot Händler (WSSPT) EA, der auch bekannt als WSS 9.4.3 Diamant, WSS Reverse Trader (WSSRT) EA, WSS Trend Trader (WSSTT) EA, 1 (ein) Real Account Unlimitierte Demo-Konten Komplettes Tutorial im PDF-Format (voller Bildschirmfoto, mehr als 100 Seiten) Lifetime Update amp Upgrade 60 Tage Geld zurück Garantie MULTI LIZENZ (599 299) 7 Fachberater. (WSSAT) EA, WSS Doppelhändler (WSSDT) ​​EA, WSS Doppelhändler (WSSAT) EA, WSS Doppelhändler (WSSDT) ​​EA, WSS Pivot Händler (WSSPT) EA, der auch bekannt als WSS 9.4.3 Diamant, WSS Reverse Trader (WSSRT) EA, WSS Trend Trader (WSSTT) EA, Bis zu 5 (fünf) Real Accounts Unlimitierte Demo-Konten Komplettes Tutorial im PDF-Format (voller Screenshot, mehr als 100 Seiten) Lifetime Update amp Upgrade 60 Tage Geld-zurück-Garantie Wir nehmen PayPal, Kreditkarte, etc. an. Wenn Sie Zahlung direkt an unserem PayPal, Drahtübertragung (BCA, Mandiri), Skrill oder BitCoin nehmen möchten, treten Sie mit uns bitte hier in Verbindung. Social-Media-Experten-Berater Forex-Signal Forex Broker

Comments